Sonntag, 3. Mai 2015

treaclemoon sweet blueberry memories

Ewig war ich auf der Suche nach der passenden Körpermilch zur Duschcreme und gestern habe ich sie endlich beim Müller Drogeriemarkt entdeckt.


Die Duschcreme treaclemoon sweet blueberry memories besitze ich mittlerweile seit gut einem Monat, da ich sie von meiner Mum zu Ostern geschenkt bekam. Ich liebe Heidelbeeren, ob zum Naschen, in Pfannkuchen, auf Torten oder eben als Duft - doch leider finde ich, riecht das Produkt so gar nicht danach. Eher erinnert mich der Geschmack an Zimt. Keine Frage, ist trotzdem lecker ! Pflegt die Haut wunderbar und hinterlässt ein seidiges Gefühl am ganzen Körper, zudem kommt, dass man den Tag über supergut duftet. Der Preis für 500 ml liegt bei 3,95,-, was absolut im Rahmen ist. 











Heute konnte ich zum ersten Mal die dazugehörige Körpermilch ausprobieren. Auch diese riecht mehr nach Zimt als nach Heidelbeere. Laut Angabe auf der Flasche ist die Creme besonders für trockene Haut geeignet, was ich nur bestätigen kann. Auch ich leide im Winter und in den Frühjahrsmonaten an megatrockener und leicht schuppiger Haut und bereits nach einer Anwendung fühlt sie sich zarter und geschmeidiger an. treaclemoon sweet blueberry memories zieht rasch ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf dem Körper. Hier liegt der Preis für 350 ml bei 3,95,-.

Die immer beliebter werdende Marke für Dusch- und Körperpflegeprodukte ist in Deutschland bei dm-drogerie markt, Müller Drogeriemarkt, BUDNIKOWSKY und ROSSMANN erhältlich. 
Wer treaclemoon sweet blueberry memories auch testen möchte, muss bald zugreifen, denn diese Edition ist nur für 'ne kurze Zeit in den Läden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen