Montag, 27. April 2015

Pure BIO Energy Drink & Bio Veggie Aufschnitt


Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch Lieben ♥ ,
ich hoffe, ihr hattet genauso ein entspanntes Wochenende wie ich !

Samstagabend gab's bei mir mediterranes Gulasch, da ich meinen Freund bekochen wollte, weil er den ganzen Tag gerackert hat.
Also ging's Nachmittag geschwind zu Edeka und Aldi, um mich mit den nötigen Zutaten ausstatten zu können. Bei Edeka wurde ich dann auf 'nen sogenannten Pure BIO Energy Drink aufmerksam. Sind zwar auf Dauer ungesund, aber hin und wieder mag ich diese Säftchen, die dir 'n bisschen Kick geben. Ergo landete das Teil in meinem Einkaufskorb. Ich kann mich leider nicht mehr an den genauen Preis erinnern, allerdings mag ich behaupten, dass er sich zwischen 1,30,- und 1,50,- befunden hat.

Weiter ging's mit der Einkauferei und ein paar Schritte weiter zu Aldi. Ich probiere gerne neue Lebensmittel aus und lasse mir deshalb in diversen Supermärkten viel Zeit, um bei der Jagd auf Neuheiten nichts zu übersehen. Beim Kühlregal angelangt fiel mein Blick auf den Bio Veggie Aufschnitt. Diese sind zurzeit in aller Munde und selbst im Kino wird die vegetarische Wurst in der Werbung angepriesen. Der Preis lag bei 1,89,-.


Da ich durstig wie'n Bär war, habe ich zu Hause gleich den Pure BIO Energy Drink probiert. Den typischen Energy-Drink-Geschmack wird man bei diesem Getränk, wenn man Fan davon ist, vermissen. Der Pure BIO Energy Drink schmeckt intensiv limonadig und laut Herstellerangabe kohlehydrate- und fettfrei. Außerdem enthält er keine Konservierungsstoffe und künstliche Farb- und Aromastoffe.
Ich muss sagen, dieses Getränk ist eine willkommene Abwechslung zu Red Bull und anderen Energy-Drinks, da es nicht allzu krass süß schmeckt. Auch preislich liegt er in einem vernünftigen Rahmen.



Den Veggie Aufschnitt habe ich mit Vollkorntoast probiert. An sich riecht er ein bisschen komisch, aber auch einige Käsesorten stinken, schmecken dafür aber herrlich. Also habe ich mich von dem Geruch nicht abschrecken lassen und einen ersten Bissen genommen. Und siehe da, so übel war's nicht ! Schmeckt locker leicht und tatsächlich etwas wurstartig. Der Geschmack erinnert leicht an Paprikawurst. Ich denke, mit diesem Bio Veggie Aufschnitt kann man auch tolle Sandwiches zubereiten. Noch low carb-Brot besorgen und testen...

Fazit: Beide Produkte kann ich weiterempfehlen. Den Energy-Drink für Leute die Red Bull, effect oder Monster Energy zu süß finden, den Veggie Aufschnitt für Personen, die sich gerne vegetarisch ernähren (wollen), aber auf Wurst nicht verzichten können, da es sich um einen leckeren Ersatz handelt.

3 Kommentare:

  1. Der Energydrink klingt gut, sollte ich mal probieren. Kannte ich noch garnicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte ihn auch nicht. Bin durch Zufall darüber gestolpert und begeistert.
      Ich mag's nicht, wenn Getränke allzu süß sind und Red Bull und Co. sind schon stark überzuckert. Deshalb bin ich von dem Pure BIO richtig begeistert, da er einfach diesen "Gummibärchen"-Geschmack nicht hat.

      Löschen
  2. Hallo,
    wenn dann hört sich auch der Energy Drink interessant an. Wobei ich Red Bull schon ab und zu gerne trinke, aber dann nur das Rote ;-) Die anderen quietschen mir zu sehr. Zucker ist nunmal auch ein guter Energielieferant, wenn auch in diesen Mengen nicht nötig.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen