Dienstag, 21. April 2015

Bonjour

Ihr Lieben,

zwei Blogposts habe ich bisher veröffentlicht, aber 'ne offizielle Begrüßung und 'ne Einweisung gab's noch nicht. Nun denn, das hole ich jetzt einfach nach :-)

Ich bin Kathrin, noch 23 Jahre jung...oder alt, je nachdem, wie man's sieht, und wohne in einer behaglichen Kleinstadt am Rande des Bayerischen Waldes, rund 150 km von unserer Landeshauptstadt entfernt.
Ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin, interessiere mich aber auch für Fashion, Trends, Kosmetika, Rezepte aus aller Welt, Fitness und travelling.
Genau um diese Themen wird sich mein Weblog drehen. Wie ihr auf der rechten Seite sehen könnt, bin ich auch auf Twitter und Instagram vertreten. Über neue follower würde ich mich riesig freuen !Gerne dürft ihr hier euren Kommentar hinterlassen, diskutieren oder mir bei Fragen 'ne Mail schicken. Ich werde sobald wie möglich darauf antworten. Beleidigungen oder Werbung für andere Seiten werden unverzüglich gelöscht. Gerne veröffentliche ich aber Links anderer Blogs, die mir gefallen und so fern dies vorher abgeklärt wurde.


Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen